Freundeskreis

GV Freundeskreis vom Juni 2017

Freunde laden Freunde zum Sozialen Stadtrundgang

Einmal mehr ein Erlebnis der besonderen Art.

Am 22.6. fand zum dritten Mal die GV des Freundeskreises der Wärchbrogg statt. Und wie immer, hielten wir den offiziellen Teil so kurz wie möglich und den etwas spannenderen Teil so lang wie nötig.

Wir bekamen einen Einblick in soziale Einrichtungen wie die Velostation am Bahnhof, beim Vögeligärtli, an der Murbacherstrasse beim Verein Gassenarbeit, die Notschlafstelle oder den Arbeitslosentreff. So hatten wir Zeit für Begegnungen für die ganz spezielle Begegnung und konnten die teilweise vorhandenen Vorurteile abbauen.

Weitere News

Freundeskreis Gönneranlass im Bistro Quai4

Als Dankeschön für die Unterstützung haben wir unsere Gönner zu einem Anlass in unser Bistro…

Gemeinsam schaffen wir auch 2021

Wir hoffen, dass Sie gut und gesund in das neue Jahr gestartet sind. Schön, dass…

Gipfeltreffen in der Wärchbrogg

Endlich war es soweit. Nach der coronabedingten Pause im Frühling, konnten wir das traditionelle Gipfeltreffen…