Freundeskreis

GV Freundeskreis vom Juni 2018

Mitglieder des Freundeskreises konnten die GV bei schönstem Wetter geniessen

Die 4. GV vom Verein Freundeskreis Wärchbrogg fand am Montag, 25.6.18 in den Produktionsräumen der Wärchbrogg statt. Markus Gehrig, Interiems-Präsident, leitete souverän durch die Versammlung. Monica Weibel stellte die Spenden-Projekte aus dem Jahr 2017 vor und liess auch einen Blick aufs 2018 gewähren.

Die ausgeglichene Rechnung und die erfreulichen Spendeneingänge im Jahr 2017, welche vollumfänglich für die Mitarbeitenden der Wärchbrogg eingesetzt wurden, fanden grosses Interesse bei allen Anwesenden. Die Rechnungslegung wurde vom ehrenamtlichen Revisor, Daniel Wicki, für gut geheissen und zur Genehmigung den Mitgliedern vorgeschlagen. Dem Vorstand wurde anschliessend die Decharge erteilt.

Nach einer speditiv vergetragenen GV ohne weitere Anträge konnten alle einen feines Apéro Riche auf der neuen Terrasse des Quai4-Restaurants geniessen. Diese wurde dieses Jahr ebenfalls durch zahlreiche Spendeneingänge durch Freunde der Wärchbrogg, aber auch durch Spenden von Stiftungen realisiert. Hier fanden die Mitglieder des Freundeskreises der Wärchbrogg Gelegenheit miteinander über Gott und die Welt zu diskutieren. Werden auch Sie Mitglied und ein Teil der Wärchbrogg. Hier gehts zur Anmeldung.

Neue Restaurantterrasse Um die (Tritt-)Sicherheit für Mitarbeitende und Gäste zu erhöhen und einen barrierefreien Zugang zu gewähr­leisten, wird im Frühsommer 2018 die Restaurantterrasse «Deck4» umgestaltet und eingeweiht.

Weitere News

GV Freundeskreis 2019

Michel König, der Präsident des Verein Freundeskreises der Wärchbrogg, eröffnet im Raum See pünktlich um…

Freundeskreis – Wirkungsvolle Spenden

Seit 2012 hat die Wärchbrogg verstärkt damit begonnen, Spendengelder zu sammeln. Die finanziellen Zuwendungen stützen…

Weihnachtsessen auf dem Schiff

Ein gelungener Weihnachtsanlass für alle Mitarbeitenden und das Fachpersonal Zur weihnächtlichen Einstimmung trafen wir uns…