Freundeskreis

Weihnachtsessen auf dem Schiff

Ein gelungener Weihnachtsanlass für alle Mitarbeitenden und das Fachpersonal

Zur weihnächtlichen Einstimmung trafen wir uns zum Apéro im Restaurant Quai4. Danach ging es zu Fuss zum Schiffsteg Nr. 5. Die zweistündige Schiffsrundfahrt führte uns zum Bürgenstock, vorbei an Vitznau, Weggis und Hertenstein. Während der Rundfahrt wurden uns ein köstliches Weihnachtsmenu mit anschliessendem feinem Dessert serviert.

Zur Unterhaltung beigetragen hat Gidon Horowitz mit seinen spannenden, tiefgründigen und eindrücklichen Erzählungen auf „hoher See“ und beim Abschluss im Quai4. Diese Geschichten bleiben uns in guter Erinnerung, dann und wann, wenn es Granatapfel zum Dessert gibt. Auch die Abschlussgeschichte mit dem japanischen Glöckli und seine Auswirkungen, nehmen wir uns zu Herzen – denken an’s Positive und lassen die Sorgen mit Gelassenheit und Freude los …

Wir bedanken uns bei allen Spendern für ihre Unterstützung. Ohne Ihre Beiträge wäre dieser Anlass nicht möglich gewesen.

Unser Dank geht auch an die Schiffscrew der MS Cirrus, die uns sicher wieder zurück in den Hafen gebracht hat.

Weitere News

Freundeskreis Gönneranlass im Bistro Quai4

Als Dankeschön für die Unterstützung haben wir unsere Gönner zu einem Anlass in unser Bistro…

Gemeinsam schaffen wir auch 2021

Wir hoffen, dass Sie gut und gesund in das neue Jahr gestartet sind. Schön, dass…

Gipfeltreffen in der Wärchbrogg

Endlich war es soweit. Nach der coronabedingten Pause im Frühling, konnten wir das traditionelle Gipfeltreffen…