Gastronomie , Veranstaltungen

12. September – Der Ultra-Flüsterer

Christian Wandeler, Geschäftsführer Fanarbeit Schweiz, diskutiert mit Fachreferenten der ZHB Luzern.

Helvetiens oberster Fussball-Fanarbeiter im Gespräch

Sie lösen Kontroversen aus, doch ohne sie wäre ein (Profi-)Fussballspiel kein Fussballspiel: die Fans. Was hat es mit Choreos, Pyros und anderen Formen der Fankultur auf sich? Wie kann man das angespannte Verhältnis zwischen Politik, Öffentlichkeit und Anhängern entkrampfen?

Christian Wandeler, Geschäftsführer Fanarbeit Schweiz, diskutiert mit Fachreferenten der ZHB Luzern.

Für themengerechte Verpflegung im Anschluss ist gesorgt.

12. September 2019, 18 bis 19.00 Uhr im Restaurant Quai4 am Alpenquai.

Weitere News

Attraktive Ausbildungsplätze in Küche und Restaurant

Die Wärchbrogg bietet attraktive IV-begleitete Ausbildungsplätze an. Aktuell machen vier Lernende eine Ausbildung in den…

Unsere Produkte in der neuen Markthalle im Bahnhof Luzern

Wir freuen uns sehr, dass einige unserer hausgemachten frischen saisonalen Eigenprodukte in der neuen Markthalle…

Attraktive Ausbildungen in der Wärchbrogg

Diesen Sommer haben die ersten jungen Leute im Restaurant Wärchbrogg und im Markt Wärchbrogg eine…