Gastronomie , Veranstaltungen

12. September – Der Ultra-Flüsterer

Christian Wandeler, Geschäftsführer Fanarbeit Schweiz, diskutiert mit Fachreferenten der ZHB Luzern.

Helvetiens oberster Fussball-Fanarbeiter im Gespräch

Sie lösen Kontroversen aus, doch ohne sie wäre ein (Profi-)Fussballspiel kein Fussballspiel: die Fans. Was hat es mit Choreos, Pyros und anderen Formen der Fankultur auf sich? Wie kann man das angespannte Verhältnis zwischen Politik, Öffentlichkeit und Anhängern entkrampfen?

Christian Wandeler, Geschäftsführer Fanarbeit Schweiz, diskutiert mit Fachreferenten der ZHB Luzern.

Für themengerechte Verpflegung im Anschluss ist gesorgt.

12. September 2019, 18 bis 19.00 Uhr im Restaurant Quai4 am Alpenquai.

Weitere News

Wiedereröffnung Restaurant Quai4

Wir freuen uns sehr: Die Türen zu fast allen Betrieben der Wärchbrogg stehen  wieder offen.…

Ueli-Hof – Aktion Hand in Hand

Der Bundesrat hat am 16. März 2020 die Massnahmen zum Schutz der Bevölkerung in der…

Wir sind Luzern

Bezahle jetzt und geniese später! Wir sind dabei, du auch? Kaufe einen Gutschein auf www.wir-sind-luzern.ch…