Wärchbrogg

Fundraising erfolgreich abgeschlossen

von Waerchbrogg

Vielen Dank für die tolle Unterstützung - es fehlt nur noch wenig bis zum Erfolg!

Unser FUNDERS-Projekt für den Umbau der Quai4-Terrasse war erfolgreich. Vielen Dank allen, die uns hier unterstützt haben.

Über 33'000 Franken wurden uns von Freunden, Bekannten und Unterstützern, die uns vertrauen, zugesprochen. Von Menschen, die an uns und unser Projekt glauben. Für uns ist das einfach toll. Mit soviel Unterstützung konnten wir es schaffen. Dem Projekt "Terrassenumbau Quai4" steht nichts mehr im Weg.

Weitere News

Drehscheibe Verwaltung

Personelles, Finanzielles, Qualitätssicherung – beim Verwaltungsteam der Wärchbrogg laufen die Fäden zusammen. Ein Einblick in…

Gesellschaftlicher Druck löst Störungen aus

In der Wärchbrogg arbeiten Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen. Was sind das für Krankheitsbilder? Und warum…

Besuchen Sie uns im Luzerner Rathaus am Treffpunkt.Gesundheit!

Die Wärchbrogg wird vom 23. bis 25. Mai ein kleines Quai4-Bistro in der Kornschütte führen.…