Wärchbrogg

Fundraising erfolgreich abgeschlossen

Vielen Dank für die tolle Unterstützung - es fehlt nur noch wenig bis zum Erfolg!

Unser FUNDERS-Projekt für den Umbau der Quai4-Terrasse war erfolgreich. Vielen Dank allen, die uns hier unterstützt haben.

Über 33'000 Franken wurden uns von Freunden, Bekannten und Unterstützern, die uns vertrauen, zugesprochen. Von Menschen, die an uns und unser Projekt glauben. Für uns ist das einfach toll. Mit soviel Unterstützung konnten wir es schaffen. Dem Projekt "Terrassenumbau Quai4" steht nichts mehr im Weg.

Weitere News

Rückblick auf den Tag der offenen Tür

Am 10. September lud die Wärchbrogg die Bevölkerung zu einem Tag der offenen Tür ein.…

Pop-up-Park am Alpenquai

Seit Sommer 2022 gibt es vis-à-vis unseres Standorts Alpenquai einen Pop-up-Park. Realisiert durch die Stadt…

Unverpackt – Gemeinsam für die Zukunft

Die Wärchbrogg am Alpenquai 4 ist viel mehr als nur ein Markt. Sie betreibt mit…