Wärchbrogg

Fundraising erfolgreich abgeschlossen

Vielen Dank für die tolle Unterstützung - es fehlt nur noch wenig bis zum Erfolg!

Unser FUNDERS-Projekt für den Umbau der Quai4-Terrasse war erfolgreich. Vielen Dank allen, die uns hier unterstützt haben.

Über 33'000 Franken wurden uns von Freunden, Bekannten und Unterstützern, die uns vertrauen, zugesprochen. Von Menschen, die an uns und unser Projekt glauben. Für uns ist das einfach toll. Mit soviel Unterstützung konnten wir es schaffen. Dem Projekt "Terrassenumbau Quai4" steht nichts mehr im Weg.

Weitere News

Attraktive Ausbildungsplätze in Küche und Restaurant

Die Wärchbrogg bietet attraktive IV-begleitete Ausbildungsplätze an. Aktuell machen vier Lernende eine Ausbildung in den…

O Tannenbaum – nachhaltig und umweltbewusst feiern

Die Weihnachtszeit naht und für viele ist ein liebevoll geschmückter Tannenbaum mit dem grossen Fest…

Unsere Produkte in der neuen Markthalle im Bahnhof Luzern

Wir freuen uns sehr, dass einige unserer hausgemachten frischen saisonalen Eigenprodukte in der neuen Markthalle…