Wärchbrogg

Gipfeltreffen mit der Hochschulbibliothek

von Waerchbrogg

Prof. Dr. Rudolf Mumenthaler zum Sanierungsprojekt der ZHB Luzern

Unser Gipfeltreffen ist bereits zur Tradition geworden und wird jeweils rege besucht! Dies freut uns sehr, dürfen wir doch jedes Mal bekannte aber auch neue Persönlichkeiten aus Kultur, Politik und Wirtschaft begrüssen! Am Donnerstag, 27. September 2018 ist es wieder soweit. Es freut uns ganz besonders, dass wir Herrn Prof. Dr. Rudolf Mumenthaler, Direktor der Zentral- und Hochschulbibliothek Luzern in unserer Runde begrüssen dürfen. Wir sind sehr gespannt auf seine Ausführungen zum Thema „Was lange währt, wird endlich gut! Bericht vom laufenden Sanierungsprojekt der ZHB Luzern“. Ebenfalls wird er über die zukünftige Partnerschaft mit der Wärchbrogg berichten.

Weitere News

CKW-Mitarbeitende laufen für einen guten Zweck

Die Läuferinnen und Läufer von CKW haben im vergangenen Jahr an Volksläufen 1'972 Kilometer zurückgelegt.…

Es geht – nicht nur – um Geld

Über 33 000 Franken wurden über die Funders-Plattform der Luzerner Kantonalbank AG (LUKB) für den Umbau…

Seitenwechsel – ein Projekt schafft Einblick

Die Impulswochen ermöglichen es Mitarbeitenden anderer Unternehmen, bei Institutionen wie der Wärchbrogg einen Tag mitzuarbeiten.…