Wärchbrogg

Gipfeltreffen mit der Hochschulbibliothek

Prof. Dr. Rudolf Mumenthaler zum Sanierungsprojekt der ZHB Luzern

Unser Gipfeltreffen ist bereits zur Tradition geworden und wird jeweils rege besucht! Dies freut uns sehr, dürfen wir doch jedes Mal bekannte aber auch neue Persönlichkeiten aus Kultur, Politik und Wirtschaft begrüssen! Am Donnerstag, 27. September 2018 ist es wieder soweit. Es freut uns ganz besonders, dass wir Herrn Prof. Dr. Rudolf Mumenthaler, Direktor der Zentral- und Hochschulbibliothek Luzern in unserer Runde begrüssen dürfen. Wir sind sehr gespannt auf seine Ausführungen zum Thema „Was lange währt, wird endlich gut! Bericht vom laufenden Sanierungsprojekt der ZHB Luzern“. Ebenfalls wird er über die zukünftige Partnerschaft mit der Wärchbrogg berichten.

Weitere News

Rückblick auf den Tag der offenen Tür

Am 10. September lud die Wärchbrogg die Bevölkerung zu einem Tag der offenen Tür ein.…

Pop-up-Park am Alpenquai

Seit Sommer 2022 gibt es vis-à-vis unseres Standorts Alpenquai einen Pop-up-Park. Realisiert durch die Stadt…

Unverpackt – Gemeinsam für die Zukunft

Die Wärchbrogg am Alpenquai 4 ist viel mehr als nur ein Markt. Sie betreibt mit…