Wärchbrogg

Gipfeltreffen mit der Hochschulbibliothek

von Waerchbrogg

Prof. Dr. Rudolf Mumenthaler zum Sanierungsprojekt der ZHB Luzern

Unser Gipfeltreffen ist bereits zur Tradition geworden und wird jeweils rege besucht! Dies freut uns sehr, dürfen wir doch jedes Mal bekannte aber auch neue Persönlichkeiten aus Kultur, Politik und Wirtschaft begrüssen! Am Donnerstag, 27. September 2018 ist es wieder soweit. Es freut uns ganz besonders, dass wir Herrn Prof. Dr. Rudolf Mumenthaler, Direktor der Zentral- und Hochschulbibliothek Luzern in unserer Runde begrüssen dürfen. Wir sind sehr gespannt auf seine Ausführungen zum Thema „Was lange währt, wird endlich gut! Bericht vom laufenden Sanierungsprojekt der ZHB Luzern“. Ebenfalls wird er über die zukünftige Partnerschaft mit der Wärchbrogg berichten.

Weitere News

Drehscheibe Verwaltung

Personelles, Finanzielles, Qualitätssicherung – beim Verwaltungsteam der Wärchbrogg laufen die Fäden zusammen. Ein Einblick in…

Gesellschaftlicher Druck löst Störungen aus

In der Wärchbrogg arbeiten Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen. Was sind das für Krankheitsbilder? Und warum…

Besuchen Sie uns im Luzerner Rathaus am Treffpunkt.Gesundheit!

Die Wärchbrogg wird vom 23. bis 25. Mai ein kleines Quai4-Bistro in der Kornschütte führen.…