Wärchbrogg

Gipfeltreffen mit RegioFair

Interessiertes Zuhören der rund 40 geladenen Gäste im neu gestalteten Quai4-Markt.

Am 12. April 2017 trafen sich rund 40 Vertreterinnen und Vertreter der Luzerner Wirtschaft und der Politik zum unkomplizierten Networking.

Das Gastreferat wurde diesmal von Andy Lieberherr, Geschäftsführer der Agrovision Zentralschweiz AG, bestritten. Sein kurzer Vortrag umriss die Idee hinter RegioFair, der nachhaltige Umgang mit Lenbensmitteln und die weltweiten Auswirkungen von Foodwaste (Lebensmittelverschwendung).

Bei Kaffee und Gipfeli wurden Beziehungen aufgebaut oder aufgefrischt. Herzlichen Dank an alle, welche trotz der frühen Morgenstunde den Weg zu uns gefunden haben!

Weitere News

Rückblick auf den Tag der offenen Tür

Am 10. September lud die Wärchbrogg die Bevölkerung zu einem Tag der offenen Tür ein.…

Pop-up-Park am Alpenquai

Seit Sommer 2022 gibt es vis-à-vis unseres Standorts Alpenquai einen Pop-up-Park. Realisiert durch die Stadt…

Unverpackt – Gemeinsam für die Zukunft

Die Wärchbrogg am Alpenquai 4 ist viel mehr als nur ein Markt. Sie betreibt mit…