Wärchbrogg

Gipfeltreffen mit RegioFair

Interessiertes Zuhören der rund 40 geladenen Gäste im neu gestalteten Quai4-Markt.

Am 12. April 2017 trafen sich rund 40 Vertreterinnen und Vertreter der Luzerner Wirtschaft und der Politik zum unkomplizierten Networking.

Das Gastreferat wurde diesmal von Andy Lieberherr, Geschäftsführer der Agrovision Zentralschweiz AG, bestritten. Sein kurzer Vortrag umriss die Idee hinter RegioFair, der nachhaltige Umgang mit Lenbensmitteln und die weltweiten Auswirkungen von Foodwaste (Lebensmittelverschwendung).

Bei Kaffee und Gipfeli wurden Beziehungen aufgebaut oder aufgefrischt. Herzlichen Dank an alle, welche trotz der frühen Morgenstunde den Weg zu uns gefunden haben!

Weitere News

Attraktive Ausbildungsplätze in Küche und Restaurant

Die Wärchbrogg bietet attraktive IV-begleitete Ausbildungsplätze an. Aktuell machen vier Lernende eine Ausbildung in den…

O Tannenbaum – nachhaltig und umweltbewusst feiern

Die Weihnachtszeit naht und für viele ist ein liebevoll geschmückter Tannenbaum mit dem grossen Fest…

Unsere Produkte in der neuen Markthalle im Bahnhof Luzern

Wir freuen uns sehr, dass einige unserer hausgemachten frischen saisonalen Eigenprodukte in der neuen Markthalle…