Wärchbrogg

29. August – Musikvermittlung in der Wärchbrogg

Am 29. August konnten einige unserer Mitarbeitenden zusammen mit drei Musikern des Luzerner Sinfonieorchesters ihr musikalisches Können beweisen.

Am 29. August konnten einige der Mitarbeitenden der Wärchbrogg bei einem Projekt des Musikwagens – ein Engagement des Luzerner Sinfonieorchesters – mitmachen.

Das Projekt dauerte einen ganzen Tag und das Resultat davon war ein kleines Konzert zusammen mit drei Musikern des Luzerner Sinfonieorchesters. Solch wichtige Momente für unsere Mitarbeitenden sind nur möglich dank grosszügigen Spenden an die Wärchbrogg. Wir bedanken uns recht herzlich!

Weitere News

Attraktive Ausbildungsplätze in Küche und Restaurant

Die Wärchbrogg bietet attraktive IV-begleitete Ausbildungsplätze an. Aktuell machen vier Lernende eine Ausbildung in den…

O Tannenbaum – nachhaltig und umweltbewusst feiern

Die Weihnachtszeit naht und für viele ist ein liebevoll geschmückter Tannenbaum mit dem grossen Fest…

Unsere Produkte in der neuen Markthalle im Bahnhof Luzern

Wir freuen uns sehr, dass einige unserer hausgemachten frischen saisonalen Eigenprodukte in der neuen Markthalle…