Wärchbrogg

29. August – Musikvermittlung in der Wärchbrogg

Am 29. August konnten einige unserer Mitarbeitenden zusammen mit drei Musikern des Luzerner Sinfonieorchesters ihr musikalisches Können beweisen.

Am 29. August konnten einige der Mitarbeitenden der Wärchbrogg bei einem Projekt des Musikwagens – ein Engagement des Luzerner Sinfonieorchesters – mitmachen.

Das Projekt dauerte einen ganzen Tag und das Resultat davon war ein kleines Konzert zusammen mit drei Musikern des Luzerner Sinfonieorchesters. Solch wichtige Momente für unsere Mitarbeitenden sind nur möglich dank grosszügigen Spenden an die Wärchbrogg. Wir bedanken uns recht herzlich!

Weitere News

1. Juli 2019 – Donald Locher neuer Vereinspräsident

Ab dem 1. Juli 2019 übernimmt Donald Locher, bis Ende Juni 2019 Direktor der IV-Stelle…

24. August – Tag der offenen Tür

Am 24. August öffnen wir in all unseren Betrieben die Türen. Sie sind herzlich dazu…

Besuchen Sie uns im Luzerner Rathaus am Treffpunkt.Gesundheit!

Die Wärchbrogg wird vom 23. bis 25. Mai ein kleines Quai4-Bistro in der Kornschütte führen.…