Wärchbrogg

29. August – Musikvermittlung in der Wärchbrogg

Am 29. August konnten einige unserer Mitarbeitenden zusammen mit drei Musikern des Luzerner Sinfonieorchesters ihr musikalisches Können beweisen.

Am 29. August konnten einige der Mitarbeitenden der Wärchbrogg bei einem Projekt des Musikwagens – ein Engagement des Luzerner Sinfonieorchesters – mitmachen.

Das Projekt dauerte einen ganzen Tag und das Resultat davon war ein kleines Konzert zusammen mit drei Musikern des Luzerner Sinfonieorchesters. Solch wichtige Momente für unsere Mitarbeitenden sind nur möglich dank grosszügigen Spenden an die Wärchbrogg. Wir bedanken uns recht herzlich!

Weitere News

Rückblick auf den Tag der offenen Tür

Am 10. September lud die Wärchbrogg die Bevölkerung zu einem Tag der offenen Tür ein.…

Pop-up-Park am Alpenquai

Seit Sommer 2022 gibt es vis-à-vis unseres Standorts Alpenquai einen Pop-up-Park. Realisiert durch die Stadt…

Unverpackt – Gemeinsam für die Zukunft

Die Wärchbrogg am Alpenquai 4 ist viel mehr als nur ein Markt. Sie betreibt mit…