Wärchbrogg

29. August – Musikvermittlung in der Wärchbrogg

Am 29. August konnten einige unserer Mitarbeitenden zusammen mit drei Musikern des Luzerner Sinfonieorchesters ihr musikalisches Können beweisen.

Am 29. August konnten einige der Mitarbeitenden der Wärchbrogg bei einem Projekt des Musikwagens – ein Engagement des Luzerner Sinfonieorchesters – mitmachen.

Das Projekt dauerte einen ganzen Tag und das Resultat davon war ein kleines Konzert zusammen mit drei Musikern des Luzerner Sinfonieorchesters. Solch wichtige Momente für unsere Mitarbeitenden sind nur möglich dank grosszügigen Spenden an die Wärchbrogg. Wir bedanken uns recht herzlich!

Weitere News

Für einmal führen wir unsere Mitarbeitenden aufs Eis

Ohne Mitarbeitende gäbe es die Wärchbrogg nicht. Deshalb gilt es einmal im Jahr, den Mitarbeitenden…

Mathias Truninger – Der Tafelmaler im Bistro Quai4

"Der Zürcher Tafelmaler Mathias Truniger ist einer der gefragtesten Schriftenmaler des Landes. Er gestaltet Schaufenster,…

Die Wärchbrogg ist ein Versandprofi

Wenn grosse Kampagnen angesagt sind, kommt oft die Wärchbrogg zum Zug. Die Teams verpacken Infomaterial…