Wärchbrogg

Spendensammlung Terrasse auf Funders.ch

Wir haben die Hälfte geschafft ...

Wir haben die Hälfte geschafft ... Ein wichtiger Moment, allen zu danken, die uns bis jetzt unterstützt haben. Aber natürlich brauchen wir noch viele weitere Terrassenbauerinnen und Terrassenbauer um das Ziel zu schaffen. Helft uns weiter beim Umbau der Quai4-Terrasse. Jeder noch so kleine Betrag bringt uns näher zu unserem Ziel.
Jetzt spenden: https://www.funders.ch/projekte/quai4-terrasse

Weitere News

Rückblick auf den Tag der offenen Tür

Am 10. September lud die Wärchbrogg die Bevölkerung zu einem Tag der offenen Tür ein.…

Pop-up-Park am Alpenquai

Seit Sommer 2022 gibt es vis-à-vis unseres Standorts Alpenquai einen Pop-up-Park. Realisiert durch die Stadt…

Unverpackt – Gemeinsam für die Zukunft

Die Wärchbrogg am Alpenquai 4 ist viel mehr als nur ein Markt. Sie betreibt mit…