Wärchbrogg

Terrasse frei!

von Waerchbrogg

Umgebaut und neu gestaltet lädt die Terrasse des Restaurants Quai4 zu Genuss und Gemütlichkeit ein.

Wir haben die Terrasse neu gestaltet. Nun ist sie barrierefrei und noch sicherer für unsere Gäste und unsere Mitarbeitenden. Die Umbaukosten wurden vollumfänglich aus Spendengeldern beglichen. Ein herzliches Dankeschön an all die vielen guten Freunde der Wärchbrogg. Grund genug, um zu feiern. Willkommen zu Grilladen und Getränken, klangvoller Unterhaltung und kurzweiligen Gesprächen!

Weitere News

CKW-Mitarbeitende laufen für einen guten Zweck

Die Läuferinnen und Läufer von CKW haben im vergangenen Jahr an Volksläufen 1'972 Kilometer zurückgelegt.…

Es geht – nicht nur – um Geld

Über 33 000 Franken wurden über die Funders-Plattform der Luzerner Kantonalbank AG (LUKB) für den Umbau…

Seitenwechsel – ein Projekt schafft Einblick

Die Impulswochen ermöglichen es Mitarbeitenden anderer Unternehmen, bei Institutionen wie der Wärchbrogg einen Tag mitzuarbeiten.…