Wärchbrogg

Terrasse frei!

Umgebaut und neu gestaltet lädt die Terrasse des Restaurants Quai4 zu Genuss und Gemütlichkeit ein.

Wir haben die Terrasse neu gestaltet. Nun ist sie barrierefrei und noch sicherer für unsere Gäste und unsere Mitarbeitenden. Die Umbaukosten wurden vollumfänglich aus Spendengeldern beglichen. Ein herzliches Dankeschön an all die vielen guten Freunde der Wärchbrogg. Grund genug, um zu feiern. Willkommen zu Grilladen und Getränken, klangvoller Unterhaltung und kurzweiligen Gesprächen!

Weitere News

Rückblick auf den Tag der offenen Tür

Am 10. September lud die Wärchbrogg die Bevölkerung zu einem Tag der offenen Tür ein.…

Pop-up-Park am Alpenquai

Seit Sommer 2022 gibt es vis-à-vis unseres Standorts Alpenquai einen Pop-up-Park. Realisiert durch die Stadt…

Unverpackt – Gemeinsam für die Zukunft

Die Wärchbrogg am Alpenquai 4 ist viel mehr als nur ein Markt. Sie betreibt mit…