Wärchbrogg

Terrasse frei!

Umgebaut und neu gestaltet lädt die Terrasse des Restaurants Quai4 zu Genuss und Gemütlichkeit ein.

Wir haben die Terrasse neu gestaltet. Nun ist sie barrierefrei und noch sicherer für unsere Gäste und unsere Mitarbeitenden. Die Umbaukosten wurden vollumfänglich aus Spendengeldern beglichen. Ein herzliches Dankeschön an all die vielen guten Freunde der Wärchbrogg. Grund genug, um zu feiern. Willkommen zu Grilladen und Getränken, klangvoller Unterhaltung und kurzweiligen Gesprächen!

Weitere News

Attraktive Ausbildungsplätze in Küche und Restaurant

Die Wärchbrogg bietet attraktive IV-begleitete Ausbildungsplätze an. Aktuell machen vier Lernende eine Ausbildung in den…

O Tannenbaum – nachhaltig und umweltbewusst feiern

Die Weihnachtszeit naht und für viele ist ein liebevoll geschmückter Tannenbaum mit dem grossen Fest…

Unsere Produkte in der neuen Markthalle im Bahnhof Luzern

Wir freuen uns sehr, dass einige unserer hausgemachten frischen saisonalen Eigenprodukte in der neuen Markthalle…