Wärchbrogg

Besuchen Sie uns im Luzerner Rathaus am Treffpunkt.Gesundheit!

von Ruedi Rey

Wir zeigen am Treffpunkt Gesundheit, dass ganzheitliches Denken auch in einer sozialen Intitution durchaus Sinn macht. Im Bistro im Rathaus verwöhnen wir Sie gerne mit hausgemachten Sandwiches, frischen Smoothies, gesunden Softdrinks, regionalen Knabbereien.

Die Wärchbrogg wird vom 23. bis 25. Mai ein kleines Quai4-Bistro in der Kornschütte führen. Dort findet die Veranstaltung «Treffpunkt Gesundheit» statt.

Ermöglicht hat uns diese grossartige Gelegenheit Rolf-Peter Pfaff, Geschäftsführer von Pfaff Consulting. Am Stand werden Mitarbeiter und Fachpersonen aus allen Bereichen der Wärchbrogg vertreten sein und die Besucher mit Getränken und kleinen Leckereien verwöhnen. Die Vorbereitungen und Organisationen laufen bereits auf Hochtouren und wir freuen uns auf viele interessierte Besucher.

Weitere News

Gesellschaftlicher Druck löst Störungen aus

In der Wärchbrogg arbeiten Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen. Was sind das für Krankheitsbilder? Und warum…

CKW-Mitarbeitende laufen für einen guten Zweck

Die Läuferinnen und Läufer von CKW haben im vergangenen Jahr an Volksläufen 1'972 Kilometer zurückgelegt.…

Es geht – nicht nur – um Geld

Über 33 000 Franken wurden über die Funders-Plattform der Luzerner Kantonalbank AG (LUKB) für den Umbau…