Wärchbrogg , Gastronomie

Besuchen Sie uns im Luzerner Rathaus am Treffpunkt.Gesundheit!

von Ruedi Rey

Die Wärchbrogg wird vom 23. bis 25. Mai ein kleines Quai4-Bistro in der Kornschütte führen. Dort findet die Veranstaltung «Treffpunkt Gesundheit» statt.

Ermöglicht hat uns diese grossartige Gelegenheit Rolf-Peter Pfaff, Geschäftsführer von Pfaff Consulting. Am Stand werden Mitarbeiter und Fachpersonen aus allen Bereichen der Wärchbrogg vertreten sein und die Besucher mit Getränken und kleinen Leckereien verwöhnen. Die Vorbereitungen und Organisationen laufen bereits auf Hochtouren und wir freuen uns auf viele interessierte Besucher.

Unser sympathisches Team in der Kornschütte

Für dein kleinen und grossen Hunger ist gesorgt.

Das Quai4-Restaurant-Team präsentiert sich in seiner professionellen Art.

Ein kleiner Schatz mit den Ausstellern liegt allemal drin.

Weitere News

24. August – Tag der offenen Tür

Am 24. August öffnen wir in all unseren Betrieben die Türen. Sie sind herzlich dazu…

Drehscheibe Verwaltung

Personelles, Finanzielles, Qualitätssicherung – beim Verwaltungsteam der Wärchbrogg laufen die Fäden zusammen. Ein Einblick in…

Gesellschaftlicher Druck löst Störungen aus

In der Wärchbrogg arbeiten Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen. Was sind das für Krankheitsbilder? Und warum…