Gutscheine bestellen

Wärchbrogg-News Archiv Dezember 2018

von Ruedi Rey

Die Wärchbrogg – sozial engagiert

nh. Wenn an der Kaffeebar im Quai4-Markt Alpenquai frischer Kaffee gebraut wird, freut sich Peter Bürkli jeweils besonders. Er lässt sich ab und zu einen Café Surprise ausschenken: «Café Surprise ist eine positive Sache, ich danke den edlen Spendern!» Café Surprise ist eine Initiative, die inzwischen von 44 Gastrobetrieben schweizweit unterstützt wird, seit 2017 auch vom Restaurant Quai4 und der Kaffeebar im Quai4-Markt Alpenquai. 

Weiterlesen …

von Ruedi Rey

Aufbruch an der Baselstrasse

Der Quai4-Markt Baselstrasse wird optisch offener gestaltet und lehnt sich an die Aufmachung des Quai4-Marktes Alpenquai an. Er erhält ebenfalls eine kleine Abfüllerei, wo mit eigens mitgebrachten Gefässen die gewünschte Menge an Trockenprodukten abgefüllt werden kann, und eine kleine Kaffeeecke. Auch im Quai4-Markt Basel­strasse setzt man auf die persönliche Bedienung der Kunden, im Stil des bewährten Tante-Emma-Ladens. Darauf freuen sich die Mitarbeitenden. 

Weiterlesen …

close open