Gutscheine bestellen

Wir haben es geschafft!

Wir können unsere Quai4-Terrasse umbauen – herzlichen Dank für Ihre Spende!

Und das setzen wir mit Ihrer Spende um:

  • Die Terrasse wird barrierefrei und leichter zugänglich.
  • Durch den schwellenlosen Zugang zum Restaurant und eine praktische Ausstattung erleichtern wir die Servicearbeit. Dies garantiert mehr Sicherheit für unsere Mitarbeitenden.
  • Die Umgestaltung bietet den Servicemitarbeitenden und unseren Gästen eine angenehme Arbeitsatmosphäre, bei der das Thema See und Wasser eine prägende Rolle spielen wird. 
  • Wir setzen auf Behaglichkeit. Der asphaltierte Vorplatz weicht einem Holzboden. Die Beleuchtung der Terrasse schafft zusätzlich Sicherheit.
  • Die eigenen Kräuter pflanzen, direkt im Hochbeet auf unserer Terrasse: Die Pflanzplätze auf der neu gestalteten Terrasse können von Anwohnern und Hobbygärtnerinnen persönlich und kostenlos bepflanzt werden. 
  • Durch den Umbau können wir mehr Gästen einen Platz anbieten, was wiederum mehr Arbeit für uns generiert – und darüber freuen wir uns.
  • Der Nachhaltigkeitsgedanke prägt das Schaffen der Wärchbrogg. Wir sind daher bestrebt, nun auch beim Umbau der Terrasse die Materialien und die Bepflanzung gemäss unserem Konzept auszuwählen. 

Bei all unseren Aktivitäten steht jedoch eines immer im Zentrum unseres 55-jährigen Bestehens: Wir sichern Arbeitsplätze für Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen in unseren drei Betrieben: im Restaurant Quai4, in den beiden Quai4-Märkten, in der Produktion. 

Eröffnung und Einweihung der neu gestalteten Terrasse: Freitag, 25. Mai 2018. 
Unsere Vorfreude ist gross und wir danken herzlich, dass Sie uns unterstützt haben.

08.05.2018 — Bilder vom Umbau der Terrasse

Zurück

close open