Wärchbrogg

Wir freuen uns über unsere Erwähnung in der Presse

Bericht in der Luzerner Rundschau

Auch die Presse hat unseren Jubiläums-Startanlass im Vögeligärtli vom 5. Mai 2022 wohlwollend und ausführlich mit zahlreichen Berichterstattungen begleitet. Dies freut uns sehr, hilft es uns doch, uns und unsere Dienstleistungen noch bekannter zu machen. Vielen Dank allen Journalisten und Fotografen!

Hier finden Sie alle Presseberichte. Viel Spass beim Lesen!

Standorte der Wärchbrogg

Weitere News

Familiäre Atmosphäre und gegenseitige Wertschätzung

Seit 20 Jahren arbeiten Peter Grüter, Arbeitsagoge und Beat Krummenacher, Mitarbeiter am geschützten Arbeitsplatz, in…

Wir freuen uns über unser neues Erscheinungsbild

Zum 60. Geburtstag schenken wir uns einen neuen Firmenauftritt. Neu sind alle Betriebe unter dem…

«Mer send d’Wärchbrogg» – gelungener Startevent im Vögeligärtli

Wir feiern dieses Jahr unser 60-jähriges Jubiläum mit dem Motto «Schritt für Schritt». Der Refrain…