Wärchbrogg

Wir freuen uns über unsere Erwähnung in der Presse

Bericht in der Luzerner Rundschau

Auch die Presse hat unseren Jubiläums-Startanlass im Vögeligärtli vom 5. Mai 2022 wohlwollend und ausführlich mit zahlreichen Berichterstattungen begleitet. Dies freut uns sehr, hilft es uns doch, uns und unsere Dienstleistungen noch bekannter zu machen. Vielen Dank allen Journalisten und Fotografen!

Hier finden Sie alle Presseberichte. Viel Spass beim Lesen!

Standorte der Wärchbrogg

Weitere News

Attraktive Ausbildungsplätze in Küche und Restaurant

Die Wärchbrogg bietet attraktive IV-begleitete Ausbildungsplätze an. Aktuell machen vier Lernende eine Ausbildung in den…

O Tannenbaum – nachhaltig und umweltbewusst feiern

Die Weihnachtszeit naht und für viele ist ein liebevoll geschmückter Tannenbaum mit dem grossen Fest…

Unsere Produkte in der neuen Markthalle im Bahnhof Luzern

Wir freuen uns sehr, dass einige unserer hausgemachten frischen saisonalen Eigenprodukte in der neuen Markthalle…