Wärchbrogg , Gastronomie , Porträt

Spiel, Satz, Gold

Andres Ott arbeitet im Restaurant und spielt seit 30 Jahren Tennis.

So oder ähnlich hat es sich im Juni 2022 in St. Gallen zugetragen, als Andres Ott im Tennisturnier der National Summer Games von Special Olympics den Titel holte.

Ein Erfolg, den ihn zwar stolz macht, wie er sagt, aber ganz sicher nicht abheben lässt. Denn trotz grosser Leidenschaft für den gelben Filzball zählt für Andres, oder Res, wie ihn Freunde nennen, nicht nur der sportliche Erfolg. Auch im Alltag ist er mit Hingabe bei der Sache, wenn er im Restaurant Wärchbrogg frische Produkte zu schmackhaften Gerichten verarbeitet.

Text: Dominik Studer

Weitere News

O Tannenbaum – nachhaltig und umweltbewusst feiern

Die Weihnachtszeit naht und für viele ist ein liebevoll geschmückter Tannenbaum mit dem grossen Fest…

Unsere Produkte in der neuen Markthalle im Bahnhof Luzern

Wir freuen uns sehr, dass einige unserer hausgemachten frischen saisonalen Eigenprodukte in der neuen Markthalle…

Attraktive Ausbildungen in der Wärchbrogg

Diesen Sommer haben die ersten jungen Leute im Restaurant Wärchbrogg und im Markt Wärchbrogg eine…