Wärchbrogg , Gastronomie

Ab in den Korb – auf unserer Terrasse

Wärchbrogg Gastronomie Strandkörbe

Die Strandkörbe sind dank der Unterstützung von Willisau Tourismus in Menzberg den Sommer über bei uns.

Die neuen Strandkörbe auf unserer Terrasse beim Restaurant Quai4 machen einen Besuch bei uns noch gemütlicher.

Ausgestattet mit einem Infokanal erfahren Sie im Strandkorb bequem per Knopfdruck alles über unsere neuen Angebote, zum Beispiel über die variantenreiche Snackkarte. Damit kommt Ferienstimmung auf. Unsere Snacks kann man jeweils von Donnerstag bis Samstag bestellen, nachmittags bis abends. Übrigens: Die Strandkörbe sind durch die Unterstützung von Willisau Tourismus in Menzberg den Sommer über bei uns.

Weitere News

«Der Besuchsdienst verbindet Menschen» Christine Giger

Der Besuchsdienst Innerschweiz (BDI) besteht seit 20  Jahren. Seit 2003 ist Christine Giger mit dabei, zuerst…

Freundeskreis Gönneranlass im Bistro Quai4

Als Dankeschön für die Unterstützung haben wir unsere Gönner zu einem Anlass in unser Bistro…

Kleber – nutzenbringend für beide Seiten

Wärchbrogg-Mitarbeitende haben Anfang Jahr 25 000 Stadtpläne «Shop + See Lucerne» mit Klebern versehen, um sie…