Wärchbrogg , Detailhandel , Lieferdienst

Quai4-Sommer in der Ufschötti!

Wärchbrogg Quai4 Sommer Buvette Ufschötti

Feine Glace von Gasparini – ab dem 10. Juli 2021, täglich bei schönem Wetter, von 10 bis 18 Uhr, beim Buvette-Standplatz auf der Ufschötti in Luzern.

Wenn am 10. Juli die Sommerferien beginnen, startet auch das Team des Quai4 in eine besondere Sommersaison. Gemeinsam mit drei anderen lokalen Kleinbetrieben sorgt er mobil für die Verköstigung und für Erfrischendes beim Buvette-Standplatz in der Ufschötti.

Das Projekt wurde von der Stadt Luzern als Zwischennutzung ausgeschrieben, weil das geplante «Strandleben» in der Ufschötti um ein Jahr verschoben wird. Täglich von 10 Uhr bis 20 Uhr und bei schönem Wetter, sind die vier ausgewählten Betreiber des Buvette-Standplatzes jeweils im Einsatz. So heisst es für das Quai4-Team bald, den mobilen Glacestand ein paar hundert Meter Richtung Ufschötti zu verschieben. Für die Gäste am See verspricht dies kühlen Genuss, denn Gasparini-Glace aus dem Quai4 gibt es diese Sommersaison also in den Quai4-Märkten und in der Ufschötti zu kaufen.

Das Angebot
Die beliebten Gasparini-Glaces sind in 10 Aromen, unter anderem in Vanille, Chocolat, Himbeer und Kokosnuss verfügbar. Ausserdem bietet der Quai4 Cold-Brew-Kaffee als Erfrischungsgetränk. Das Quai4-Team und die gesamte Wärchbrogg freuen sich sehr über dieses innovative Projekt. Es bietet neben der abwechslungsreichen Tätigkeit eine ideale Plattform, um auf weitere Angebote aus den Einkaufsmärkten, dem Restaurant und der Produktion aufmerksam zu machen.

Vom 10. Juli bis 22. August 2021, täglich bei schönem Wetter, von 10 bis 18 Uhr, Buvette-Standplatz, Ufschötti Luzern

Text: Nicole Habermacher

Weitere News

Nationale Aktionstage Behindertenrechte

Auch wir machen mit! Es ist uns wichtig, mehr Bewusstsein für Menschen mit Behinderung zu…

Wir sind Gesundheitspartner der CSS

Wir freuen uns sehr darüber, dass die CSS die Märkte der Wärchbrogg als Gesundheitspartner ausgewählt…

Weihnachtsaktion für das Kinderheim Titlisblick

Gemeinsam für das Kinderheim Titlisblick Wir laden Sie ein: Läuten Sie mit uns gemeinsam die…