Wärchbrogg , Gastronomie , Detailhandel , Freundeskreis , Kunden , Veranstaltungen

Gipfeltreffen in der Wärchbrogg

Gastredner beim Gipfeltreffen vom 22. September war Rolf Born, Leiter WAS IV Luzern. (Bild: Zvg)

Endlich war es soweit. Nach der coronabedingten Pause im Frühling, konnten wir das traditionelle Gipfeltreffen im Herbst durchführen. Zum Gipfeltreffen laden wir jeweils ausgewählte Gäste zu Kaffee und Gipfeli ein. Immer mit dabei ist jeweils eine Gastrednerin oder ein Gastredner.

Für den Dienstag, 22. September, hatten wir Rolf Born, Leiter WAS IV Luzern für das Gastreferat im Restaurant Quai4. Er sprach über das neue Sozialversicherungszentrum und dessen Mehrwert für Luzern.

Rolf Born sprach über politische Versprechen, die eingehalten werden müssen und über die Herausforderung im Sozialversicherungszentrum die Ausgleichskasse, die IV Luzern und wira Luzern zusammen zu führen und zu modernisieren und gleichzeitig den Umzug in den geplanten Neubau Eichhof West zu planen. Voraussichtlich im 2. Quartal 2021 wird die Baueingabe für den neuen Standort erfolgen. Die Realisierung soll ab dem Jahr 2022 stattfinden. Der Umzug WAS IV Luzern an den neuen Standort ist per Mitte Jahr 2024 geplant.

Im Anschluss an das Gipfeltreffen konnten interessierte Gäste mit unserem Geschäftsleiter Norbert Bucheli oder auch mit dem Leiter Detailhandel, Stefan Huber den Gedankenaustausch pflegen oder sich an der Führung mit Daniel Wicki, unserem Leiter Produktion, durch die Werkstätte im 3. Stock beteiligen und sich gleichzeitig über alle Bereiche der Wärchbrogg informieren lassen.

Weitere News

Tag der offenen Tür – 10.9.22, 10–16 Uhr

Die Tür ist offen. Treten Sie ein! Besuchen Sie uns an unseren verschiedenen Standorten und…

Yoga am See und Brunch im Restaurant Wärchbrogg

Körper und Geist in Einklang bringen - in Zusammenarbeit mit Mii-Ruum Yoga und Pilates bietet…

Ein weiterer Schritt ins Jubiläumsjahr – unser Benefizanlass

Am 10. Juni 2022 war es soweit: wir durften unseren ersten Benefizanlass durchführen! Zahlreiche Gäste…