Wärchbrogg

Neues Jahresmotto am Grittibänzhöck

«Wenn s’Positive gsehsch ...

In der Werkstatt dachten sich die Mitarbeitenden der Wärchbrogg gemeinsam ein Jahresmotto für das Jahr 2018 aus. Das Resultat lässt sich sehen: «Wenn s’Positive gsehsch i jedere Person, chasch mit Freud i Füürobe, das isch de schönschti Lohn.» Der Vorschlag kam von Gruppe Pilatus (Produktion).

Dieses Jahresmotto soll uns allen helfen, im Laufe des Jahres immer wieder mal darüber nachzudenken, was uns allen wichtig erscheint. Wir danken allen für das engagierte Mitdenken und Mithelfen.

Weitere News

Attraktive Ausbildungsplätze in Küche und Restaurant

Die Wärchbrogg bietet attraktive IV-begleitete Ausbildungsplätze an. Aktuell machen vier Lernende eine Ausbildung in den…

O Tannenbaum – nachhaltig und umweltbewusst feiern

Die Weihnachtszeit naht und für viele ist ein liebevoll geschmückter Tannenbaum mit dem grossen Fest…

Unsere Produkte in der neuen Markthalle im Bahnhof Luzern

Wir freuen uns sehr, dass einige unserer hausgemachten frischen saisonalen Eigenprodukte in der neuen Markthalle…