Wärchbrogg

Neues Jahresmotto am Grittibänzhöck

«Wenn s’Positive gsehsch ...

In der Werkstatt dachten sich die Mitarbeitenden der Wärchbrogg gemeinsam ein Jahresmotto für das Jahr 2018 aus. Das Resultat lässt sich sehen: «Wenn s’Positive gsehsch i jedere Person, chasch mit Freud i Füürobe, das isch de schönschti Lohn.» Der Vorschlag kam von Gruppe Pilatus (Produktion).

Dieses Jahresmotto soll uns allen helfen, im Laufe des Jahres immer wieder mal darüber nachzudenken, was uns allen wichtig erscheint. Wir danken allen für das engagierte Mitdenken und Mithelfen.

Weitere News

Rückblick auf den Tag der offenen Tür

Am 10. September lud die Wärchbrogg die Bevölkerung zu einem Tag der offenen Tür ein.…

Pop-up-Park am Alpenquai

Seit Sommer 2022 gibt es vis-à-vis unseres Standorts Alpenquai einen Pop-up-Park. Realisiert durch die Stadt…

Unverpackt – Gemeinsam für die Zukunft

Die Wärchbrogg am Alpenquai 4 ist viel mehr als nur ein Markt. Sie betreibt mit…